Technischer Systemplaner (m/w) Fachrichtung Stahl- und Metalltechnik

GTM Gitterroste + Treppen GmbH

Südlohn

Baugewerbe

Südlohn

Technischer Systemplaner (m/w) Fachrichtung Stahl- und Metalltechnik GTM Gitterroste + Treppen GmbH Südlohn Als Systemplaner (m/w) setzen Sie Architekturpläne und statische Berechnungen in eine Stahlbauplanung um; Sie erstellen Übersichtspläne, Einzelteilzeichnungen, Stücklisten und Montagepläne.

Für Unseren Betrieb In Südlohn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Systemplaner (m/w) Fachrichtung Stahl- Und Metalltechnik Getreu Unserem Motto " Wir Produzieren Sicherheit" Finden Sie Bei Uns Mit Sicherheit Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen In Der Metallbranche Und Produziert Seit über 30 Jahren Flucht In Form Von Spindel- Und Wangen Sowie Und Sonderkonstruktionen Ihre Aufgaben: Als Systemplaner (m/w) Setzen Sie Architekturpläne Und Statische Berechnungen In Eine Stahlbauplanung Um Sie Erstellen übersichtspläne Einzelteilzeichnungen Stücklisten Und Montagepläne Was Wir Erwarten: Wir Erwarten Eine Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Und Kenntnisse Im Bau Außerdem Sollten Sie Selbstständig Und Im Team Arbeiten Können Sie Sollten über Gute Kommunikationsfähigkeiten Verfügen Und Zielgerecht Für Den Kunden Handeln Außerdem Passen Sie Sich Wechselnden Bedingungen An Und Sind Erfahren Im Umgang Mit Auto-cad Tekla Structures 3d Und Ms-office Was Wir Bieten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Jungen Und Motiviertem Team Und Mit "sicherheit" Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Spannenden Arbeitsplatz In Unserem Team Sie Sind Interessiert Hbartelt@de CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Konstrukteur Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Reinraum Geoinformation Bauzeichner Techniker Stahltechnik CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Konstrukteur Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Reinraum Geoinformation Bauzeichner Technischer Systemplaner (m/w) Fachrichtung Stahl- Und Metalltechnik Als Systemplaner (m/w) Setzen Sie Architekturpläne Und Statische Berechnungen In Eine Stahlbauplanung Um Sie Erstellen Übersichtspläne Einzelteilzeichnungen Stücklisten Und Montagepläne Südlohn CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Konstrukteur Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Reinraum Geoinformation Bauzeichner

Technischer Systemplaner (m/w) Fachrichtung Stahl- und Metalltechnik
   GTM Gitterroste und Treppen GmbH (Südlohn)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Köln)

Application Manager (m/w/d) Marketing
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))